Für allgemeine Anfragen insbesondere an unsere Verwaltung, hilft Ihnen gern unser freundliches Backoffice weiter.
Bei Fragen zur Anwendung oder technischen Anliegen hilft Ihnen unser Team rund um den Support gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail. Bei schriftlichen Anfragen kann mit Hilfe unseres Ticketsystems bei einer eventuellen späteren Rückfrage auf Ihre ursprüngliche Anfrage Bezug genommen werden.
Persönlich für Sie erreichbar
info@riwa.de
Unten finden Sie die Kontaktdaten unserer Niederlassungen und der Support-Teams
Persönlich für Sie vor Ort
Wir haben Niederlassungen in Kempten, Memmingen, Augsburg, Amberg, Rosenheim, Würzburg und Landshut.
Finden Sie Ihren Ansprechpartner
Ob die Kollegen aus dem Vertrieb oder der Fachabteilung, wir helfen Ihnen alle gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihre PLZ ein
Finden Sie Ihren RIWA-Vertriebsansprechpartner in Ihrer Nähe. Er steht Ihnen für Fragen und bei Interesse an unseren Produkten gerne zur Verfügung.
Hier PLZ, Landkreis oder Ort eintragen.
Kommen Sie aus dem Ausland geben Sie bitte Ihren Ländernamen ein.
Memmingen
Werner Müller
08331/9272-140
werner.mueller@remove-this.riwa.de
Memmingen
Peter Steininger
08331/9272-176
peter.steininger@remove-this.riwa.de
Memmingen
Werner Müller
08331/9272-140
werner.mueller@remove-this.riwa.de
Amberg
Artur Brei
09621/916667-410
artur.brei@remove-this.riwa.de
Rosenheim
Sebastian Osenstetter
08031/908859-627
sebastian.osenstetter@remove-this.riwa.de
Persönlich für Sie erreichbar
Unsere technisch und fachlich versierten Mitarbeiter helfen Ihnen per Telefon oder Fernwartung gerne weiter.
Hotlinezeiten
Ihre Anfrage per Service-Ticket
Für die Produkte TERA, w³GIS und OTS BAU können Sie uns Ihre Anfrage gerne bevorzugt per Service-Ticket senden.
Persönlich für Sie erreichbar
Unsere technisch und fachlich versierten Mitarbeiter helfen Ihnen per Telefon oder Fernwartung gerne weiter.
Hotlinezeiten
TERA Gebäudemanager / TERA Vertragsmanager / TERA MIE / TERA LIE / TERA BEL
08331 / 9272 -122
kundenservice@remove-this.riwa.de
TERA BEI / TERA STR / TERA BHF / TERA FRI / TERA Ressourcenmanager
08331 / 9272 -121
kundenservice@remove-this.riwa.de
TERA Objektmanager / TERA Datenmanager / TERA EXP
08331 / 9272 -125
kundenservice@remove-this.riwa.de
Ob Terminupdates, die Planung Ihrer nächsten Schulung oder die neusten Produktinformationen, der RIWA Newsletter hält Sie immer auf dem aktuellen Stand.
Hier melden Sie sich an!