Digitale Bauantragsverwaltung für kreisangehörige Kommunen



Online-Infoveranstaltung

Im März und im Mai findet an vier Terminen unsere Online-Infoveranstaltung “Digitale Bauantragsverwaltung für kreisangehörige Kommunen“ statt.

Die Infoveranstaltung richtet sich an kreisangehörige Kommunen, die in Verbindung mit der Unteren Bauaufsichtsbehörde (Landratsamt) den „Digitalen Bauantrag“ einführen oder eingeführt haben.

Lernen Sie die Mehrwerte der RIWA Bauantragsverwaltung kennen, welches für den Einsatz im Bauamt konzipiert wurde und die neuen Arbeitsabläufe zum digitalen Bauantrag beinhaltet. Insbesondere wird in der Veranstaltung auch auf die Umstellung von TERA BAN und RIWA BauAV eingegangen.


Die Online-Infoveranstaltung findet an folgenden Terminen statt:

  • Freitag, 03.03.2023 von 11:00 – 12:00 Uhr
  • Freitag, 10.03.2023 von 11:00 – 12:00 Uhr
  • Mittwoch, 29.03.2023 von 14:00 – 15:00 Uhr
  • Mittwoch, 03.05.2023 von 14:00 – 15:00 Uhr

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.


Ihr Ansprechpartner

kundenservice@riwa.de

08331 9272 - 141 oder 142

Zur Onlineanmeldung

Zur Bauantragsverwaltung